Beratung & Service

Rundum Service

Für Kunden mit einem Wartungsvertrag erfüllen wir gesonderte Verpflichtungen im Hinblick auf Reaktionszeit, Leihgeräte und Fehlerbehebung. Durch extra fest eingeplantes Personal an der Hotline erhalten Kunden mit Wartungsvertrag deutlich schneller die Hilfe, die Sie benötigen.

Schulung Software

Für die von uns betreuten Praxissoftwaren und diverse Drittprogramme wie bspw. DicomViewer (IQView), Dokumentenarchive (DotSnap) oder Impfdokumentationssoftware (ImpfdocNE) bieten wir individuelle Schulungen zu bestimmten Themenbereichen an.

Abrechnungsberatung

Für Abrechnungen nach EBM und GOÄ bieten wir eine Beratung zur korrekten, möglichst ergiebigen Vorgehensweise an. Lernen Sie mit uns die Besonderheiten ihrer Fachgruppe kennen und lassen Sie sich von uns dabei unterstützen, auch das finanzielle Optimum aus ihrer Praxis zu holen.

Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.